SPD Maulburg

SPD Maulburg

Ehrung für Treue zur Sozialdemokratie

Bundestagskandidat Jonas Hoffmann, Rainer Stickelberger MdL und der Ortsverein Brombach ehren drei Mitglieder für ihre Treue zur Sozialdemokratie. 

Geehrt wurden für 60 Jahre Horst-Dieter Wendel, für 40 Jahre Hanspeter Rosskopf und für 10 Jahre Maximilian Schmalz, Ortsverinsvorsitzender Brombach. 

Landtagswahl 13. März 2016

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Auch wenn es kein schöner Abend für die Sozialdemokratie in Baden-Württemberg war, Rainer Stickelberger hat mit dem besten Ergebnis aller SPD-Kandidaten in Südbaden den Einzug in den Landtag erneut geschafft.

Danke für 16,7% der Stimmen.

Rainer Stickelberger wird auch in den nächsten fünf Jahren seine gute Arbeit in Stuttgart fortsetzen und unserer Region im Landtag eine Stimme verleihen.

 

 

Kreis Neujahrsempfang in Lörrach und Wahlkampfauftakt

Rainer Stickelberger ist kampfbereit und "heiß auf Politik."   Links der Zweitkandidat Philipp Schließer.

Wahlkamkfauftakt auf dem Landesparteitag in Stuttgart.

Nils Schmid: "Die SPD lässt sich in Baden-Württemberg nicht einfach vom Hof jagen." Die Parole lautet: "Kämpfen, kämpfen, kämpfen."

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü
logo

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.


KeyHelp © 2024 by Keyweb AG