Kopfbild

SPD Maulburg

SPD-Kreisvorstand bedankt sich bei Sebastian Weil

Pressemitteilungen

Der Kreisvorstand Lörrach der SPD bedankt sich bei Sebastian Weil für sein langjähriges Engagement im Ortsverein Binzen, welches im Sommer 2013 mit seinem Austritt aus der SPD endete.
Im Rahmen der Kreisvorstandssitzung würdigte Michael Hitz, der SPD-Kreisvorsitzende, die langjährige Tätigkeit von Sebastian Weil. Der Kreisvorstand weiß um den Verdienst, den sich Sebastian Weil in seinen verschiedenen Funktionen für die SPD erworben hat, u.a. war er Vorsitzender und Kassierer.
Für seinen weiteren persönlichen Weg wünscht Ihm die Kreis-SPD alles Gute.

 

Homepage SPD KV Lörrach

 

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü
logo

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.


KeyHelp © 2024 by Keyweb AG